Jetzt ist es fix…

am

Hey ho meine lieben

Jetzt ist es fix… Meine geliebte Nähmaschine wird zur Reparatur geschickt, weil (wie schon einmal erwähnt) ständig der Oberfaden reißt. 

Sie ist schon verpackt und muss nun den Weg zum Paketversand und somit zum Verkäufer finden. 

Stimmt mich etwas traurig, da ich mindestens 2 angefangene Nähprojekte habe. Diese müssen nun warten 😩

   
 
Gut das ich noch einige Projekte für Ostern habe ☺️ also… Fad wird mir sicher nicht. 

Bis dahin und Stay tuned

Eure Nya    
 

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=26&l=ur1&category=debaby&banner=0Y8RD1DJNJ1YZ5SC2F82&f=ifr

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s