Und noch mehr Mützen 

Hey ho meine lieben

Nachdem ich die ersten Mützen genäht habe, dachte ich mir „Es geht noch besser“. Daher habe ich einen Anti-Rutsch-Beanie für meine Lausmaus genäht und einen weiteren Beanie für mich ein bisschen größer und ohne Bündchen.

IMG_7146

Nunja… Der Anti-Rutsch-Beanie rutscht trotzdem und meiner war ein kleines bisschen zu groß. 😒 Meinem Mann angeboten sie zu probieren. Nur um zu sehen wie es bei ihm aussieht. Er meinte immer: diese Beanies sind nix für mich. Ich hab lieber meine normalen Hauben. Was soll ich sagen? „Meine“ Beanie ist nun seine. Auch ok. Ich trage halt dann „meine OP-Haube“. 😂

Bis dahin und Stay tuned

verlinkt bei KiddikramSew Mini und Create in Austria

Eure Nya

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=26&l=ur1&category=debaby&banner=0Y8RD1DJNJ1YZ5SC2F82&f=ifr

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. atroksia sagt:

    Yeah ne batman Mütze. Echt cool.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s