Babyherz von rosarosa

am

Hey ho meine lieben

Als ich mich auf die wirklich tolle Hose Babyherz von RosaRosa zum Probenähen beworben habe, dachte ich nicht im Leben daran ausgewählt zu werden. Dennoch hab ich mein Glück versucht.

Und was soll ich sagen? OMG ich wurde von über 450 Bewerbern ausgewählt. Wie ich das gesehen habe, bekam ich Freudentränen. Ich wäre am liebsten jauchzend und jubbelnd durch die Wohnung gehüpft. Blöd nur, dass meine Lausmaus bei mir in der Trage geschlafen hat.

Den Schnitt der Babyherz bekommt ihr direkt auf der Seite von RosaRosa oder bei Dawanda.

Ich zeige euch heute meine erste Babyherz.

IMG_7719

Ihr könnt hier die 2. Variante, Haremsstyle sehen mit seitlicher Raffung.

IMG_7708

Auf die Schleifchen und Bauchtasche oder sonstige Verzierungen habe ich bewusst verzichtet, weil ich den Stoff an sich schon megacool finde.

Ein doppelthohes Bündchen lässt die Hose mitwachsen.

IMG_7718

 

Die Hose eignet sich definitiv auch für Tragebabys.

Die Babyherz ist einfach zu nähen mit nur einer Ponaht und die Naht im Schritt. Eignet sich somit für jeden Anfänger und für tolle Stoffe, bei denen die Naht nicht das Muster zerstört.

IMG_7721

Die zweite, schmale Variante mit Bauchtasche und Verziehrungen zeig ich euch ein anderes Mal. Die, die mir auch brav auf Facebook folgen, haben einen kleinen Ausschnitt ja schon gesehen.

IMG_7860

Hier könnt ihr schon einige Ergebnisse aus dem Probenähen sehen.

verlinkt bei KiddikramSewMiniCreadienstagHoTCiA und Ich näh Bio

Bis dahin und Stay tuned

Eure Nya

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=48&l=ur1&category=prime&banner=1JTJG8F58N4VKV4NNRR2&f=ifr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s