Pomp von Muhküfchen

Hey ho meine lieben

Muhküfchen hat einen neuen Schnitt herausgebracht und ich durfte für sie probenähen.

Jetzt werden sich einige denken… Schon wieder eine Art von Haremshose… Jeder zweite Schnittersteller hat so eine… warum ausgerechnet die von Muhküfchen?

IMG_7913

Sie ist einzigartig… Einzigartig in ihrer Größe… Es gibt hier nicht nur die klassischen Kleidergrößen… nein… sondern auch Zwischengrößen…

IMG_7912

Wie? Zwischengrößen?

IMG_7903

Ja Zwischengrößen… Die Pomphose gibt es in den Größen 50-98 und du wählst die Größe nach deinem Kind. zB meine Lausmaus ist ca. 70 cm groß. Einige würden jetzt sagen, da kannst noch Größe 68 nähen. Ich näh meistens schon 74. ABER bei dem eBook Pomp habe ich die Größe 71 genäht. JA… 71… Zwichengröße 😉

IMG_7898

Und? Was sagt ihr nun dazu?

verlinkt bei KiddikramSewMiniCiA und Ich näh Bio

Bis dahin und stay tuned

Eure Nya

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=288&l=ur1&category=prime&banner=0W45GQ7SF2FTFHAT5BG2&f=ifr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s