Babyherz die 2. von rosarosa 

Hey ho meine lieben

Heute zeige ich euch die zweite Babyherz Hose von rosarosa, die ich während des Probenähens genäht habe. Die erste Babyherz von rosarosa konntet ihr ja schon bewundern. Die Hose bekommt ihr in den Größen 44-104 bei RosaRosa. Sie hat nur eine Po und Schrittnaht. Super einfach und superschnell genäht. Absolut anfängertauglich!

IMG_7756

Diesmal habe ich die schmale Variante in Größe 74 genäht mit seitlicher Rafgung und Bauchtasche.

Passend zum Namen Babyherz habe ich eine Stickerei gewählt. Diesmal ist auch etwas Tüdeltü dabei.

IMG_7856

Passend zur Hose habe ich von rosarosa den Bolero Cara dazu genäht.

IMG_7725

Hoffe es gefällt euch sogut wie mir, seit gespannt eine 3. folgt auch noch 😉

Weitere Probenähergebnisse (auch meine 3) könnt ihr hier bewundern.

verlinkt bei KiddikramSew MiniCiA und Ich näh Bio

Bis dahin und Stay tuned

Eure Nya

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=288&l=ur1&category=prime&banner=0W45GQ7SF2FTFHAT5BG2&f=ifr

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s