Schminkdings und Stiftedings

Hey ho meine lieben

Ich durfte für Vanessa von Knopfloch – mit Liebe handgemacht Probenähen.

Ein Schminkdings wie gemacht für alle Utensilien, die ich bei unsere Hochzeit, die bald ist *hibbel*, brauche. Die Einteilung könnt ihr halten, wie ihr es wünscht. Bei mir musste mein Minispiegel mit rein, Lippenstift, Wimperntusche, Liedschatten, Kajal, etc. und gaaaaaanz wichtig…. Taschentücher. Bei dem Verschluss habe ich mich für Lederbänder entschieden.

Die andere Möglichkeit ist ein Stiftdings zu zaubern mit dem selben Schnitt. Hier werden die Einteilungen regelmäßig gemacht, passend für die Stifte. Ich brauchte eines für meine Textilstifte. Weil ich es so cool finde, da ich es mit meinen Stiften auch beschriften kann, habe ich es aus SnapPap gemacht. Hier habe ich mich für KamSnaps als Verschluss entschieden.

Es gibt unzählige verschiedene Arten für den Verschluss. Seit kreativ.

Das beste ist nun, das Ebook ist for free. Schaut doch mal in die Facebook Gruppe Frau Knopflochs kreatives Chaos – Hier hilft man sich!

Wie gefällt es euch?

verlinkt bei RUMS und CiA

Bis dahin und Stay tuned

Eure Nya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s