Strandtasche von Lybstes

Hey ho meine Lieben

Lybstes hat ein eBook für eine Strandtasche herausgebracht.

Ich durfte wieder für die liebe Ronja probe/designnähen.

IMG_8706

Ich habe die Strandtasche wieder im Navylook gemacht, da ich hiervon noch soooo viel Stoff übrig hatte. Außen habe ich auch noch etwas vom restl. schwarzen Polyesterstoff verwendet sowie eine Leuchtpaspel.

Die Strandtasche ist sooo groß. Da hat wirklich viel Platz drinnen. Die Größe kommt fast an ein „Schweden“Sackerl. Heute habe ich meine Strandtasche für den Waschtag in der Waschküche verwendet. Da passt locker eine volle Ladung Wäsche hinein.

Als Zuckerl im eBook gibt es auch eine Kidsversion sowie eine Alltagstasche.

Die Kidsversion habe ich natürlich auch für meine Lausmaus genäht.

IMG_8848

Hierfür habe ich normale Baumwolle genommen und die Innentasche mit Vliesline-Volumenvlies verstärkt. Da ich kein Gurtband mehr hatte, aber solche Sicherheits-Leuchtbänder, habe ich kurzerhand Gurtbänder daraus genäht. Die Kidstasche wurde auch gleich eingeweiht für die Sandkistenspielsachen.

Meine Maus hat so gestrahlt, als ich ihr die Tasche gegeben/gezeigt habe. Wollte sie gleich um den Hals hänge. Dazu sind die Griffe dann doch zu kurz. Sie schmiss die Tasche mit einem „tzzz“ auf den Boden, aber ihr wegnehmen durfte ich die Tasche trotzdem nicht. Sie mag sie halt doch. Bin ich froh drüber.

Das eBook findet ihr im Shop von Lybstes.

Weitere Ergebnisse von den Probenäherinnen findet ihr hier.

Bis dahin und stay tuned

Eure Nya

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=12&l=ur1&category=audible&banner=02WW2R3GMW6AKKZECQ82&f=ifr

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s