Flaschenhalter „Take it easy“ von BirdyLu

Hey ho meine Lieben

Ich durfte wieder für die liebe Christina von BirdyLu probenähen. Diesmal ging es um eine Flaschenhalterung namens „Take it easy“.

PhototasticCollage-2016-07-10-19-53-32

Diese Flaschenhalterung macht ihren Namen alle Ehre. Sie ist geeignet fürs Auto entweder mit einem Saugknopf an der Scheibe montiert oder mit Druckknöpfen an der Kopfstütze. Es ermöglicht, dass die Kinder oder sonstige Mitfahrenden ihre Getränkeflasche bei sich in der Nähe haben und diese sich selbstständig nehmen können. Kein Gequengel mehr „Mama/Papa ich hab durst!“

PhototasticCollage-2016-07-10-19-56-27

Aber keine Sorge! Auch für nicht Autobesitzer, wie mir, ist diese Flaschenhalterung praktisch -> zB beim Kinderwagen. Somit ist für uns eine Halterung entstanden im passenden Design zu unserer Wickeltasche und Segeltuch .

PhototasticCollage-2016-07-10-19-55-07

Die zwei anderen Halterungen hat mein Bruder für seine zwei Mädels geschenkt bekommen, da er in Zukunft öfters längere Autofahrten mit ihnen machen muss.

Bevor nun vielleicht eine Diskussion beginnt, ob sich die Kinder nicht verletzten könnten mit dem Take it easy. Keiner von Euch wird hoffentlich mit den Kindern auf der Rückbank so fahren, dass eine erste Gefahr besteht. Wer sich nicht wohl fühlt, kann gerne die Version nehmen mit der Kopfstütze oder eben eine kürzer Halterung nehmen. Bei dem Probenähen sind einige tolle Versionen entstanden. Schaut doch mal bei BirdyLu vorbei.

Nun fragt ihr euch wo ihr den tollen Schnitt mit der Anleitung bekommt?

Im DawandaShop von BirdyLu natürlich.

Verlinkt bei KiddikramSewMiniCreadienstagHoT

Bis dahin und stay tuned

Eure Nya

//rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=nysec-21&o=3&p=26&l=ur1&category=debaby&banner=0Y8RD1DJNJ1YZ5SC2F82&f=ifr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s