Ellies Dress von muckelie

Hey ho meine Lieben

Heute, jaaaa endlich, heute zeig ich euch das Ellies Dress von Muckelie. Das Probenähen ist ja schon länger fertig, aber aus div. Gründen, die ich ja schon bei meinem letzten Blogeintrag erwähnt habe, ging es nicht früher.

Ellies Dress ist ein Kleid oder Shirt, bei dem der Rücken quasi offen ist. Hier kann nach belieben variiert werden. Wer es nicht freizügig mag, kann den Rücken auch einfach zunähen.

Meine erste Variante ist ein Shirt mit dem wunderschönen senfgelben Jersey. Die Träger sind aus einen Kunstledereinfassband. Das Shirt ist so schnell und einfach genäht/geknöpft. Ich habe mit allem Drum und Dran keine Stunde gebraucht.

P1030355.jpg

Als zweites gibt es die Kleidvariante. Diese ist bei mir zweilagig. Ein schwarzen, am Rücken geschlossenes Kleid und darüber das olivfarbene Shirt, dass am Rücken geknoten wurde und vorne ein kleines Highlight hat. Zusammengehalten wird es mit dem Träger.

P1030390.jpg

Ich liebe beide Varianten und hoffe, dass das Wetter noch ein wenig warm bleibt, dass ich es vielleicht noch ein oder zweimal tragen kann.

verlinkt bei Rums und CiA

Bis dahin und stay tuned

Eure Nya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s