Ich hab ein kleines Pony…

am

… sein Name ist Makaroni

Hey ho meine Lieben

Heute möchte ich euch mein Pony Makaroni zeigen. Es handelt sich hier um ein Reittier von Frau Scheiner schneidert. Ich habe einst ein genähtes auf Facebook gesehen und mich sofort darin verliebt. Ich wusste sofort… DAS muss ich haben bzw. auch machen. Wie ich bereits erfahren durfte durch die Laptop-/Aktentasche, sind die Schnitte von Frau Scheiner etwas herausfordert, aber sie lohnen sich auf jeden Fall.

img_8224

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr fertig seit mit einem Nähwerk und ihr so wahnsinnig voller Freude seit und durch die Wohnung hüpfen könntet, also ob man euch die Welt geschenkt hätte? Als mein Pony Makaroni fertig war bin ich wie verrückt durch die Wohnung gehüpft vor Freude. Ein waaaaahnsninns Gefühl, dass ich nicht so oft verspüre. So voller Stolz 😀

Hierfür habe ich den tollen Cord gekauft von der Stoffschwester. Ihr kennt den Stoff schon von der kurzen Käpt’n Flóki, die ich euch letztens gezeigt habe. Gefüllt ist das Reittier mit Bio-Schurschafswolle. Daher „riecht“ es etwas. Die Katzen haben auch ihre Freude damit XD Den Schweif hab ich speziell geflochten.

img_8222

Es war soooo schön zu zusehen, als meine Lausmaus sich das erste Mal drauf gesetzt hat. Voller Freude ist sie auf Makaroni losgestürz, hat sich rauf geschmissen und ist im selben Zug umgefallen. Tja… damals (schon im Juni *versteck*) konnte sie noch nicht so ganz darauf sitzen. Eine Zeit lang, hat sie das Pony umgeschmissen und am Hals geritten. Heute hüpft sie hiermit schon quer durch die Wohnung.

Warum ich erst jetzt euch das Pony zeige? Nunja… auf der anderen Seite ist etwas appliziert, dass ich euch noch nicht zeigen darf, da aber hier leider nichts weitergeht, habe ich beschlossen Euch das Pony ohne der Appli endlich zu zeigen. Daher auch „relativ weniger Bilder“. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

Warum das Reittier Makaroni heißt? Tja… Papa hat der kleinen Lausmaus gerne das Lied „Ich hab ein kleines Pony, sein Name ist Makaroni..“ vorgesungen.

verlinkt bei Sew MiniCreaDienstagHoTCiA und Kiddikram

Bis dahin und stay tuned

Eure Nya

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Nya,

    ist das süüüß geworden 🙂 …das glaube ich das deine Tochter gerne darauf „reitet“, spiel und überhaupt.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s