Nameless Bluse von Sewera

am

Hey ho meine Lieben ,

Die liebe Carina von Sewera hat wieder einen neuen, megamäßigen Hammerschnitt rausgebracht. Die Nameless Bluse.

IMG_9912.jpg

Eine wirklich tolles eBook für eine total schöne Bluse. Du kannst dir nun deine eigene Bluse wirklich profimäßig nähen in den Größen 32-50, kurzer oder langer Arm, 3 verschiedene Kragenvarianten, verschiedene Abnäher vorne für kleinere oder größere Oberweiten, sowie Manschetten.

IMG_9918.jpg

Ich muss gestehen , dass meine allererste Version aus einem alten Deckenüberzug nie fertig geworden ist. Es war schon etwas schwierig und anspruchsvoll.

img_9908

Meine zweite Version habe ich aus einem total kuscheligen Flanell genäht, den ich im Abverkauf ganz billig ergattern konnte bei Lieblingsstücke. Hier habe ich einen einteiligen großen Kragen gewählt. klassischen Schlitz mit Manschetten. diese Bluse sitzt etwas lockerer, da ich es nicht so ganz figurbetont mag.

Meine dritte Version ist aus einem Schottenstoff mit einem geteilten großen Kragen sowie einen Tropfenschlitz mit Manschetten. Hier ist die Bluse etwas enger. Auf diese Bluse bin ich besonders stolz, da ich diese schon ganz ohne Anleitung genäht habe.

Ich bin jedenfalls für den Winter warm gerüstet. Vielleicht nähe ich noch eine wirklich super dazu passende Skinny Jeans von Sewera. ich hab ja nach wie vor noch Stoffe für 3 Jeans. 😀 Jeans und Bluse ist doch außerdem eine perfekte Kombi oder?

verlinkt bei Rums und CiA

Bis dahin und nen schönen Feiertag noch

Eure Nya

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanya sagt:

    Oha! Du solltest mal bei geschickt eingefädelt mitmachen – kennst du die Sendung auf VOX?
    Mein absoluten Respekt deine Arbeit steht dir super.😊 liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Nya sagt:

      Oh Danke dir. Das ist voll lieb von dir. Das Werk ist nur so super weil das ebook so toll ist 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s