Wo bleibt der Sommer?

am

Hey ho meine Lieben

Ja… Wo bleibt nur der Sommer? Seit Ostern ist ja das Wetter hier eher schlecht, als recht. Das zeigt auch, dass ich leider krank geworden bin bzw. ich noch immer etwas angeschlagen bin. Das ist auch der Grund, warum ich euch meine zweite Lenya von My little Ladybird noch immer nicht gezeigt habe.

IMG_0387

Ich hab euch ja schon darüber berichtet, dass ich den Schnitt so liebe. Er ist einfach super bequem.

IMG_0395

Hier habe ich einen weich fallenden Viskose-Jersey genommen. Ihn wieder mit Textilfarbe besprüht und bemalt. Ich wollte ursprünglich plotten, aber ich hab meinen mittlerweile heiß geliebten Plotter noch nicht erhalten gehabt.IMG_0391

Ein absoluter Hingucker ist die Rückenansicht geworden. Mit der Spitze, die leicht dehnbar ist, ist ein weiteres Highlight entstanden.

IMG_0399

Der Schnitt ist so einfach und schnell genäht und ich werde diesen in Zukunft sicher auch nochmals nähen.

verlinkt bei RUMS und CiA

Bis dahin und stay tuned.

Eure Nya

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Tolle Stoffkombination, toller Effekt mit der Stofffarbe.
    LG
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s